Veranstaltungsorte


Ich reise gerne und habe für Dich schöne Orte in Schleswig-Holstein gefunden, wo Du Stille, Natur und Deine Kreativität ausleben kannst. Wähle zwischen Nordsee, Ostsee oder nördlich von Hamburg.

Atelier bei Olivia in Angeln

Hier in der lieblichen Landschaft Angelns liegt das alte Haus auf dem Scheersberg, mit einem großen, wilden Garten in dem ich lebe und arbeite. Ferienhäuser und Wohnungen findest du hier rundum. Schönste Strände laden zum Baden ein, Flensburg und Kappeln lohnen einen Besuch. Hier findest Du die Kursangebote.

Atelier Risum-Lindholm

Erlebe Nord- Nordfriesland. Das Tor zu den Halligen und den Nordfriesischen Inseln. Hier findest Du Weite und Wind, Schafe und Ruhe. Das Atelierhaus von Sonja und ihrer Familie ist neu erbaut, mit einem großen Balkon, wo auch gemalt werden kann.
Im Haus sind Übernachtungsmöglichkeiten.

Hier findest Du das Kursangebot.

Hof Hellerholz, Alvesloe

Ein Ort der Stille, mal ein Wiehern vom angrenzenden Gestüt. Raum für Kreativität und mehr.

Nur 20 km nördlich von Hamburg und dem Flughafen entfernt, liegt der ehemalige Gutshof Hellerholz.
3 Gästezimmer, liebevoll gestaltet, stehen zur Verfügung, sowie ein direkter Zugang zum Garten, in dem auch gemalt werden kann.

Hier findest Du das Kursangebot.