Danke, liebe Olivia, für deine Begleitung 
auf dem Weg der 17 Prinzipien der Vedic Art. Niemals hätte ich erwartet, eine so tiefe und schöpferische Erfahrung zu machen. 
Es war ein Tanz mit der Goddess of Art, 
die ich Dank deiner Aufforderung zur Einladung immer wieder an meiner Seite hatte. Ich habe einen neuen Zugang zum Malen und damit auch zu mir selbst gefunden. Wie schön ist das denn !
Antje

Liebe Olivia,

vielen  Dank für die Einführung in die Prinzipien der Vedic Art.
Ich habe mich mit Dir als Dozentin und in Deinen Räumen sehr wohl gefühlt.
Viele Jahre hatte ich keinen Pinsel in der Hand, der Zugang zum Malen schien verschüttet und so waren dann auch die ersten Pinselstriche in Deinem Atelier von Herzklopfen und Selbstzweifeln begleitet.
Sehr schnell löste die Freude an den Farben und Formen diese Sorgen auf und ich tauchte ein in die Übungen zu den Prinzipien und die Möglichkeiten, die sich daraus ergaben. Ohne den Druck, ein „schönes Bild“ malen zu müssen, konnten die Farben fließen und ich kam in mir zur Ruhe. Es waren zwei sehr inspirierende und erfüllende Wochenenden!
Herzlichst Maren

Der Basis - Workshop im Oktober 2018 hat mir sehr gut gefallen.

Ich empfand es bereichernd, an 5 Tagen, ohne Ablenkung mich dieser phantastischen Art des Malens anzunähern und zu öffnen. Eine einmalige Erfahrung, vielen Dank dafür, liebe Olivia. Du hast mich liebevoll und aufmerksam in diesem Prozess begleitet. Das war nicht das letzte Mal. 

Marion

Liebe Olivia,

fünf Tage „Auszeit“ an einem magischen Ort. Wie sagt man so schön? Alles kann- nichts muss. Wie wahr ;-)

Es war ein wundervoller Kurs, in dem nicht nur das Malen nach den vedischen Prinzipien im Mittelpunkt stand, sondern für mich ebenso deren Übertragung auf das Leben. Ich fühle mich beschenkt und bin überglücklich, dass das Leben mich zu diesem Kurs geführt hat.

Olivia, du hast durch deine unsichtbare Präsenz eine vertrauensvolle und achtsame Umgebung geschaffen, in der ich vom zarten „ich trau mich“ zum satten „ich vertraue mir“ wachsen konnte. Und darum geht es schlussendlich, um uns selbst, einzig und alleine um uns- ohne Reglementierungen und du musst... Ich bin gespannt, wohin die Reise noch führt, bestimmt bald wieder auf den Scheersberg :-) Ein herzliches Dankeschön Gesa