Vita

Geboren 1961 in Hamburg, verbrachte ich viele Jahrzehnte in der Modebranche.

Es war mir nicht immer möglich meinen künstlerisch kreativen Weg zu gehen.

Jedoch nutzte ich alle Gelegenheiten, besuchte Kurse für verschiedene Techniken

und Ausdrucksmöglichkeiten. 
So bin ich eine Quereinsteigerin und Autodidaktin und folge weiter meinem künstlerischen Pfad.

 

 

Hier einige Informationen zu meinen Fertigkeiten:

 

Kunst Leistungskurs, Gymnasium Oldenfelde, Hamburg

Aktzeichnen bei Professor Johannes Uhl, Berlin

Ausdrucksmalen und " der Weg des Künstlers" bei Marie-Louise Szeymies, Atelier Treibgut, Hamburg

Zeichnen bei Barbara Napiralski-Cwielong, Kunstschule Schenefeld

Vedic Art Basis/Vertiefungskurs bei Rahni V. Brasch, Hamburg

Teacher Ausbildung Vedic Art Basis/ Vertiefungskurs, Maryse Alen, Belgien

...to be continued...

 

Kursleitung/ Unterricht

2010 machte ich mich selbständig mit Energetischer Begleitung mit Klang und Farbe.

In dieser Zeit entwickelte ich meinen Kurs ' Klang und Farbe - wenn die Seele Bilder malt'.

Diese Art des Intuitiven Malens zu verschiedensten Themen wurde mit den Klängen der Kristall-Klangschalen 

unterstützt. Zielführend war der Ansatz nicht ins Denken zu fallen, sondern sich  aus dem Inneren führen zu lassen.

Kristall Klänge sind dabei sehr hilfreich.

Als Vedic Art in mein Leben trat, trat dieser Kurs in den Hintergrund.

Ausstellungen

2019 - Offenes Atelier Carlshöhe, März 

2018 - Kunst und Genuss zwischen den Jahren, Sörup

             Klang trifft Stille, Husum

2017 - innen und außen, Flensburg