Über Mich


Ein herzliches Hallo.

Mein Name ist Claudia Olivia Gillmann, überall als Olivia bekannt, Jahrgang 1961 aus Hamburg.
Seid 2009 lebe ich im schönen Angeln, einer Region zwischen Flensburg und Kappeln und begrenzt von der A7 und der Ostsee, in Schleswig-Holstein.
Hier lässt es sich gut leben und auch Urlaub machen.

Wir sagen hier Moin und sind so entspannt wie die Landschaft und das Meer. 
Somit findest du hier beste Voraussetzungen für einen Kreativurlaub nach Vedic Art oder entdeckst eine Auszeit auf meiner Klangliege.

Bereits als Kind malte ich. Die Liebe zu Farben und meinem kreativen Ausdruck hat mich nie verlassen. Immer wichtiger wurde für mich intuitives Malen. Meine Seele meldete Mitsprache an und als mir Vedic Art im Dezember 2016 im Basiskurs begegnete, tat sich eine neue Welt für mich auf- die gleichzeitig so vertraut, so zuhause war und ist.

Mein Malen veränderte sich, ging in die Tiefe, genau wie ich.
Freue dich auf Intuitives Malen nach Vedic Art.

Ich freue mich auf Dich.