Vita

Geboren 1961 in Hamburg, verbrachte ich viele Jahrzehnte in der Modebranche. 

 

Hier einige Informationen zu meinem künstlerischem Weg:

 

Kunst Leistungskurs, Gymnasium Oldenfelde, Hamburg

Aktzeichnen bei Professor Johannes Uhl, Berlin

Ausdrucksmalen und " der Weg des Künstlers" bei Marie-Louise Szeymies, Atelier Treibgut, Hamburg

Zeichnen bei Barbara Napiralski-Cwielong, Kunstschule Schenefeld

Vedic Art Basis/Vertiefungskurs bei Rahni V. Brasch, Hamburg

Teacher Ausbildung Vedic Art Basis/ Vertiefungskurs, Maryse Alen, Belgien

Back to the Point - Ein Kurs in die Stille

....

 

Kursleitung/ Unterricht

2010 machte ich mich selbständig mit Energetischer Begleitung mittels Klang und Farbe.

In dieser Zeit entwickelte ich meinen Kurs ' Klang und Farbe - wenn die Seele Bilder malt'.

Diese Art des Intuitiven Malens zu verschiedensten Themen wurde mit den Klängen der Kristall-Klangschalen 

unterstützt. Zielführend war der Ansatz nicht ins Denken zu fallen, sondern sich aus dem Inneren führen zu lassen.

2018 kam Vedic Art - Intuitives Malen nach den 17 Vedischen Prinzipien hinzu.

Ausstellungen

2020       - Naku Tube - 'Vor der Geburt der Farben'

2019/20 - Vereinsausstellung Naku e.V., Galerie Carls Art 78 - 'Manifestival'

2019       - Offenes Atelier Carlshöhe, März 

2018       - Kunst und Genuss zwischen den Jahren, Art-Hotel Söruper Hof, Sörup

               - Klang trifft Stille, Heilpraxis Keike Maart, Husum

2017       - innen und außen, Praxis Kompanie Str, Flensburg